• Jobs Job bei S Broker AG und Co. KG

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

S Broker AG und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w) S Broker AG und Co. KG Wiesbaden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie von weitergereichten Anfragen unseres externen Call-Centers (2nd-Level-Funktion); systemübergreifende Recherche von Anfragen und Aufträgen; Outbound-Tätigkeiten zur telefonischen und/oder schriftlichen Klärung.

Einfach Handeln Mitarbeiter Kundenervice/vorgangmanagement (m/w) Vollzeit | Unbefritet | 01012018 Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen Owie Von Weitergereichten Anfragen Unere Externen Call-center (2nd-level-funktion) Ytemübergreifende Recherche Von Anfragen Und Aufträgen Outbound-tätigkeiten Zur Telefonichen Und/oder Chriftlichen Klärung Von Kundenanliegen Adminitrative Tätigkeiten Notfalltelefonie Bei Aufall/überlatung De Externen Call- Center Inkl Erfaung Von Wertpapierorder Ihr Profil Abgechloene Bankaubildung Oder Vergleichbare Kaufmänniche Aubildung Mehrjährige Einchlägige Beruferfahrung Im Ervice- Center Eine Finanzdientleiter Gute Bören- Und Wertpapierkenntnie Gute Kenntnie Von Microoft Word Und Excel Kenntnie Der Parkaen-finanzgruppe Wünchenwert Kunden- Und Erviceorientierung Augezeichnete Kunden- Und Kontaktverhalten über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapier- Handelplattform Zur Verfügung Die Ich Owohl An Parkaenkunden Im Beratunggechäft Al Auch An Online-affine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Umfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag Und Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Uanne Cholz-wittig Tel: +49 (0)611-2044 1304 Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenservice Hotline Call-Center Kundenberater Kundendienst Service Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Sowie Von Weitergereichten Anfragen Unseres Externen Call-Centers (2nd-Level-Funktion) Systemübergreifende Recherche Von Anfragen Und Aufträgen Outbound-Tätigkeiten Zur Telefonischen Und/oder Schriftlichen Klärung Wiesbaden Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenservice Hotline Call-Center Kundenberater Kundendienst Service

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

Mitarbeiter Beraterhotline (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w)

IT System Engineer (m/w/d) - standortübergreifend
   ST Deutschland GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Ingenieur*in ? Mittel- und Niederspannungssysteme einer Windenergieanlage
   Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES (Bremerhaven)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bürrig)